![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Athlon XP 2400+ ??
Hab das Aus A7V333 ins Auge gefasst; wäre für konstruktive Anregungen sehr dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() a7n8x
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() A7V333 hat ja den KT333 Chipsatz, der ist schon "alt". Ich würde mir eine NForce 2 oder Kt400.
Nimm dir Markenram.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
![]() hol dir ein Epox mit Nforce2 Chip
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
dachte halt, der NForce 2 oder KT400 bringt bei der CPU nicht wirklich was - wenn ich noch lästig sein darf? warum ist der NForce 2 dem KT400 Chipsatz vorzuziehen? Danke schon mal bei eurer Unterstützung bei der Entscheidungsfindung! Ich bin kein Overclocker in dem Sinne - mag eher ein schnelles stabiles Board mit guten Einstellmöglichkeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
![]() der NForce2 chipsatz ist schneller und hat die "modernere" Technik als der KT400
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() nforce2!
hab ein kt400, bin nicht unglücklich, aber wenn i nochmal kaufen würde dann ein nforce2, bevorzugt das epox. aber i bin ein ocler.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2002
|
![]() Ich hab mir zu weihnachten das A7n8x von Ausu mit nforce2 gekauft. dazu ddr ram pc333 weil die pc400 es nicht bringen sollen. ich bin sehr damit zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() wozu auch 400er, ausser bei 200 fsb, aber selbst dann reichen die 333er. im asynchronen betrieb ist meiner etwas langsamer aber ich dachte beim nforce2 dachte ich ist der unterschied ned so extrem
|
![]() |
![]() |
![]() |