![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Für Städte Sammler habe ich eine feine Scenery von Bergheim/Köln gefunden. Hier könnt ihr downloaden: http://mitglied.lycos.de/heinzkings51/Seite_1x.html Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an Heinz Kings weiter geben,es ist wieder mal ein Volltreffer,besonders für alle Köln Fans,aber auch für alle anderen. Die Frames halten sich in Grenzen,ich denke mir das die meißten unter uns keine Probleme haben werden.Bei meinem noch System will ich das nicht behaupten. Hier habt ihr noch ein paar Bilder zum Teil mit dem Auto gemacht,macht einfach Spaß. Gruß an alle. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Auto-Bilder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Auto - Bilder Ende
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hier kommen noch ein paar Bilder vom Boot aus
gesehen,also nochmals vielen Dank an Heinz Kings. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Noch ein Panorama
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hi Peter.
Kannst Du mir mal kurz erklären wie Du das mit der Installation gemacht hast.Wo kommt was hin? Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Jens,
So du mußt dir einen neuen Ortner erstellen, z.b. "Köln-Bergheim" darin wieder ein neuer Ortner mit "scenery und mit texture". In den Scenery Ortner entpackst du die "scenery2002 Daten",und in den texture Ortner die "texturen 1-5" fertig. Die Effects Daten kommen im "Effect Ortner des FS2002" RailBergheim 2002 hat eine Exe.Datei,installiert sich in den Scenery Ortner,dazu kommt noch ein Flatten Befehl in die scenery.cfg Beide Szenerien müßen in der "Szeneriebibliothek/ Gebiet hinzufügen"angemeldet werden. In meiner Scenery.cfg steht diese Scenery so: 1.) GAP 1 auf 1 2.) GAP 2 auf 2 3.) Köln-Bergheim auf 3 4.) RailBergheim auf 4 5.) GAP 3 auf 5 Viel Erfolg wünscht dir. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Soweit hab ich das auch so gemacht.Einen Ordner hab ich aber noch über und zwar "dynamische Scenery".Den weiß ich nicht so richtig unterzubringen.Wo ist der denn bei dir gelandet?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ja Jens,
Da weiß ich auch nicht so genau was ich damit machen soll,also ich habe die Scenery.bgl in den Addon-Ortner/Scenery gepackt. Grefrath.bgl Bergheim Dynm.bgl KölnLeverkusen.bgl FSAlib.bgl FSA-lib.dki und die Daten aus dem texture Ortner in den Haupt- Texture-Ortner des FS2002. Bin noch am testen,also bisher scheint es nicht falsch zu sein. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Funktioniert denn so die dynamische Scenery bei dir?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |