![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Hi!!!
Ich habe ein Notebook mit einem Ausgang für einen externen Monitor. An diesen Ausgang habe ich nun meinen 17 Zoll Röhrenmonitor angeschlossen. Jetzt habe ich auf beiden Bildschirmen das selbe Bild. Nun frage ich mich ob es möglich ist beim FS2002 auf beiden Monitoren ein verschiedenes Bild zu haben, zb. auf einem das Panel und auf dem anderen die Aussenansicht. Ist das möglich, und wenn ja wie geht das? (zusätzliches Programm?) Vielen Dank für eure Hilfe Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Versuch es mal hier vielleicht hilft es dir kann dir nichts versprechen!!!!
![]() Greetz Colonel
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() @Colonel :
Wo "hier" ? Wo soll ich es versuchen? Vielen Dank Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Das sollte nicht so ohne weiteres möglich sein. Die Grafikkarte müsste dann ja für das intere TFT-Display und den externen Monitor jeweils ein eigenes Signal ausgeben, das geht in der Regel nicht.
Für normale Desktop-PC's besteht immer die Möglichkeit, eine weitere Grafikkarte einzubauen und dann ein Dual-Monitor-System aufzubauen. Sorry :-(
![]() |