![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 2
|
![]() hab zu weihnachten eine webcam gekauft (creative webcam pro), ein mikrofon von telex (m-40) war beigelegt. auf der cd-rom kann ich aber keinen treiber für das mikro finden, der hardware-assistent bietet in der liste nur ein usb-mikrofon von telex zur auswahl an, aber der anschluss ist bei der rosa buchse. auf der win98 cd-rom ist auch kein treiber zu finden. woher soll ich einen nehmen und wie installiere ich mein mikrofon??
danke für eure hilfe, bin alleine leider aufgeschmissen ![]() giulio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1. Willkommen im Forum
2. Ein Mikrofon braucht keine Treiber. Einfach in der Taskleiste rechts unten die Box anklicken und dort musst das Mikrofon aktivieren.
____________________________________
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 2
|
![]() danke!!
*zuprost* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|