![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Hi!
Habe ein recht großes Problem mit meinem PC: Die Systemsteuerung versteckt vor mir einige Features und ich weiss nicht warum. Anfangs dachte ich, es wäre ein Virus, aber selbst Norton Antivirus mit seinen neuesten Definitionen konnte nix finden. ![]() Bitte um Rat. Thx Greetz Jack
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() welches Betriebssystem verwendest du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hast du folgendes schon probiert:
ansicht - statusleiste (einblenden), dann sollte links davon ein link zu "alle optionen anzeigen" (oder so aehnlich) erscheinen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() sorry, war eine fehlinfo.
da du die linke leiste nicht aktiviert hast, musst du sie mittels der ordneroptionen aktivieren, " -> webinhalte in ordnern aktivieren" dann sollte es funktionieren
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Ich verwende Windows 2000 Prof.
Der Tip hat leider nichts gebracht. Beispielsweise vermisse ich nach wie vor das Fenster "Software" usw.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() hast schon mal versucht dich unter einem anderem Benutzer mit Administratorenrechte anzumelden? Und ist dort das gleiche?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Habe soeben in die Benutzer reingesehen.
Auch da ist nix auffälliges vorhanden. Nur ein Administrator (mit dem ich mich ständig einlogge) und ein Gast. Habe dann einen neuen Benutzer mit Adminrechten erstellt und mich auch eingeloggt. Leider auch eine Fehlanzeige :-( Bin dem Verzweifeln schon richtig nahe, da ein Formatieren nicht in frage kommen darf.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() TweakUI von den Microsoft Powertoys downloaden.
Dort kann man ankreuzerln, welche Applets in der Systemsteuerung angezeigt werden sollen.
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Die systemsteuerungseinträge lassen sich auch direkt oder uber eine verknüpfung starten
hab das mal in einer chip gelesen muss aber erst nachschauen gehen... irgend etwas mit rundll....
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo!
hast du schon mal in der mmc-konsole nachgesehen ob dort etwas aktiviert ist, sollte aber nur der Fall sein wenn du den Rechner nicht selber installiert hast! lg Stoni PS.: in die mmc-Konsole kommst wenn du im ausführen-Fenster mmc eingibst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |