![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@kosh
Hey, irgendwie vermiss ich doch bei deinen Bildern das weibliche Geschlecht. Kann doch nicht sein das cindy und ich hier alleine sind oda??? Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Mein Kommentar dazu: ROFL
![]() ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Tja, Bastet -
da bist Du nicht alleine; wir haben alle das weibliche Geschlecht vermisst! ![]() MfG., wombat |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@Bastet: Doch
Aber die Cindy war schon mal bei einem Treffen dabei! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Hi,
ich war ja heute wegen einer Geb.Feier verhindert wodurch ich Euch ja leider erst am 17.1.2001 live erlebe, umso witziger fände ich daher wenn Ihr mir sagen könntet wer wer ist? bitte bitte! mfg Manfred ------------------ MB |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
grosses bild nur 14 und 15 dick und doof, nein nicht ganz so schlimm 2x die lords, LOM und LF - der blade
bin ich mfg. LF PS los ihr anderen beschreibt euch auf euren fotos. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der mit der hohen Stirn auf Bild 19 bin ich.
@ Kosh: Da warst aber schnell, kaum zu Hause, schon kann man die Bilder anschauen! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Schade das nicht alle Größen des Forums da wahren!
Also, wer`s unbedingt wissen will, wer der unrasierte Typ auf Bild 2 (2.v.re m. weißen Pulli) und Bild 3 (4.v.li), das bin ich! ![]() mfg domingo ------------------ |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
also normalerweise hat der Typ auf 'Bild 18' mehr Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaare... [Hilfe! Kaufe jedes Haarwuchsmittel!]
Dhuaaääääääääääääää [wie man heutzutage so schön sagt.] |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|