![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() scheinbar doch nicht so einfach ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
SRC="http://cgi.tripod.com/smilecwm/cgi-bin/s/icw/003.gif" border=0>
</font> <HR> |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
:3d: 3d Smilie
:rollen: Augenrollen :rollen2: Augenrollen (sarcastisch) :rollen3: Augenrollen2 :bandit: Bandit cool :ekel: Ekel! embarrasment Engel :engel2: Engel2 :frau: Frau :frau2: Frau2 :frau3: Frau3 frown :grins: grins :gähn: gähn Hammersmilie :hüpfen: hüpfen :hüpfen2: Hüpfen2 :lecker: Lecker :liebe: Liebe mad :mann: Mann :rasta: Rasta-Man :rauchen: rauchen smile :sun: Sunglasses :sg: Supergrinser :teufel: Teufel :ui: Uiui-Smilie :unzu: Unzufrieden :verrückt: verrückt :v: verwundert :weinen: weinen :kotz: übergeben zwinkern Ätsch |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
OK. Schluß für heute. Aber eins muß noch sein. Damit die Modems endgültig zu rauchen beginnen.
[Dieser Beitrag wurde von davinci am 27. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
Spass bei seite wollte die SMILIES von dieser Seite bringen: http://www.dasforum.de/forum/index.p...on=showsmilies
mfg. 635csi |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
MEEEHHRR, MEEEHHHRRR, MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR
[Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 27. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Eigenkreation
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
verXENt
![]() |
Hier einige Smilies die ich gemacht habe
![]() Meine ersten Versuche: Eine Amerikanische Firma verwendet diese Smilies in ihren Produkt ![]() Auch von mir (gibt es hier ): ![]() Kein Smilie aber auch von mir: ![]() In einen Produkt als alternatives Logo dabei. So häufen sich bei mir die Msg. Board lizenzen [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 28. November 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|