![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Hab a neues TV Gerät und die oben erwähnte Grafikkarte. Nur aus irgendeinem Grund funktionierts nit. i kann machen was i will. Ob Ich über S-VHS oder normalen Videoanschluss fahr is wurscht. es geht einfach nit. Helfts ma bitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hast schon auf nView auf Klonen gestellt?
Hast am PC auch auf PAL gestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() ja. folgendes war des problem: hab den detonator40. irgendwas und dazu noch mitm rivatuner den 60hz bug des XP ausgemerzt. das vertragt sich aber nit und deshalb findet die graka keinen tv mehr. aber werd jetz formatiernen und dann alles neu aufsetzten nur statt rivatuner werd i einfach sp1 installieren, dann hab i des prob a nimmer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Also ich hatte so ca. das selbe Problem. Hab auch ne G Force 4 TI 4200. Die konnte auch keinen Fernseher finden. Warum auch immer. Jetzt hab ich die Grafikkarte einfach am Videorekorder angehängt und den TV per Scart am Videorecorder. Wenn ich jetzt auf TV Modus gehe, wird erkennt die Graka den Videorekorder als TV Gerät und das geht dann auch. Hab dann noch ein paar Feineinstellungen gemacht und jetzt geht das ohne Probleme. Probier das einmal aus, sollte es weiterhin nicht funktionieren.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Man kann auch einstellen, dass die andere HW => sprich TV erkannt werden muss. Bei mir hat das ohne Anstand funktioniert.
Der neue Detonator hat bei mir zu Problemen geführt, das ist aber eine andere Geschichte! ![]() Gruß Chep |
![]() |
![]() |
![]() |