![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute!
.. was haltet ihr davon, hab`s per mail bekommen.. hier der text, tut mir leid, das bild hat nicht geklappt.. IS KEIN SCHERZ ODER KETTENBRIEF - BITTE WEITERLEITEN UND/ODER MELDEN!! Ich bin vor 8 Jahren an Leukämie erkrankt und besitze die seltene Blutgruppe "AB Rh-neg"!! Bis jetzt ist noch kein geeigneter Spender für mich gefunden worden. Ich hoffe Sie können mir das geben, was ich dringend und schnell benötige! Mit freundliche Grüssen Petra Gartner Radetzkystrasse 2 1030 Wien 01/71162-1001 DW Fax 01/71162-2099 DW Petra.Gartner@bmv.gv.at [Dieser Beitrag wurde von wibsi am 22. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sehr intelligent. wie wär's wennst das wo uploadest?
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
tja, des weisse kasterl mit dem roten kreuz is scho lieb....
![]() ...glaub da fehlt was. ------------------ best regards, ZeD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hi zed!
wie bekomm ich das bild rein, ist auf meiner hdd gespeichert und war in der hilfemail? gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
musst wo uploaden
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
irgenwo im WEb Speichern und den mit dem Imgebutton in Funktionsleiste einen Link dahin erstellen.
------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
hi leute!
war das erste mal mit "bild", wusste nicht genau bescheid, hab den text abgeschrieben.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Was soll ma dazu sagen
man könnt ja mal im telfonbuch schauen obs die wirklich gibt. http://www.etb.at/www/cgi-bin/ida_qry ------------------ MfG Gandalf [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 22. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@Wibsi: Ich mach Dir einen Vorschlag:
Schicks mir via Mail und ich stell's rein... ist die einfachste Lösung, weil ohne FTP-Client und Zugangsdaten wirst des net so schnell schaffen... ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Die Dame arbeitet im Bundesministeriun für Verkehr, Innovation und Technologie
mfg.635csi |