![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Also daher ich keine "normale" vapo will hab ich mir gedacht ich versehe sie mit einer wakü ( Nothbridge + graka)
Pumpe pu 800 + Hv radi + grakawak ( lüfter Papst 120 mm ) ( keine ahnung welche gwak für r300 ) und zern northbridge wak ( eventuell werd ich nur die northbridge mit wak kühlen ) weil ich werdé meine r300 .. verkaufen in nächster zeit wo könnte ich den radi im vapo gehäuse schön unterbringen ? und daher alles schön sichtbar ist werde ich einen kreis aus dem seitendeckel schneiden und mit rotem einfassband bestücken und oben an dem gehäuse werde ich ein ovales loch schneiden , ebenfalls dann mit rotem einfassband so das ma schön den kompressor sieht rot deswegen weil ich find rot + schwarz ( gehäuse ) schaut edel aus das wasser wird neon grün werden passt eventuell ganz gut zu der grünen chillcontrollanzeige |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() kühlt die VAPO ned unter null grad?
das wird dann ein problem mit der WAKÜ weil wasser gefriert unter null grad ![]() und mit frostschutzmittel kommst auch ned viel tiefer als minus 10-20°
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() @Atomschwammerl, jop, kühlt schon auf Minusgrade, aber nur die CPU, net das ganze Gehäuse
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() was willst du damit erreichen??
einen leisen pc?? oder willst ocen?? ich finde vapo bringts 0!!! kauf dir ne gscheite wakü hast mehr davon und dir bleibt noch geld über!! |
![]() |
![]() |
![]() |