![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Gibt es eigentlich mit Direct x9 bei Squwakbox Probleme oder kann ich es installieren. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo NG,
ich würde jedem zunächst abraten DX9 zu installieren, wenn man weiter online fliegen will. Zunächst, nach der Installation lief alles perfekt bei mir und sogar ein Performanceschub war zu verzeichnen. So war ich also froh, da auch das connecten gut klappte und der Firewall neu konfiguriert war. Das alles veranlasste mich diesen Tip weiterzugeben an einen anderen Onlineflieger, der diesen Rat auch befolgte und ebenfalls DX9 installierte. Er endete gleich im Chaos , wobei ich zunächst vermutete, daß er irgendeine Einstellung nicht richtig gemacht hatte, bei mir lief ja alles noch perfekt zu dem Zeitpunkt. Nur bei der Positionierung in der Multiplayersession stellte ich einen gewissen Versatz dar, dh andere sahen mich, ich aber nicht die anderen. Nach der Landung auf dem Destinationsairport wollte ich den Rückflug antreten und dabei ein anderes Flugzeug nehmen. Jetzt fing das Problem bei mir an. Die Flugzeuge sprangen wie wild in der Gegend rum und nichts ging mehr. Auch ein Neustart des Flusi oder des Computer brachten nichts. Solange NUR der Flusi läuft geht alles noch, aber im Moment des Verbindens ins Netzwerk, fängt alles an zu spinnen. Glücklicherweise hatte ich einen Restorepunkt vor der Installation gesetzt und nachdem ich alles zurückgesetzt hatte, lief auch alles wieder prima. Nur mal so als Hinweis. Wenn jemand also DX9 installieren will, sollte er, soweit vom BS möglich (XP, ME) einen Restorepunkt setzen. Es muss nicht bei jedem System sein, da Computer nun mal auch nur "Individualcharakter" sind, will sagen, daß es evtl Systeme gibt, bei denen alles läuft. Ansonsten der Gemeinde ein Frohes Fest und erholsame Stunden. Alles Gute HOLI
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Also ich werde DX9 vorderhand ganz sicher nicht einsetzen. Gestern habe ich jedoch einen Online Flieger gesehen, der DX9 austestete. Der flog da munter in LSZH herum und seine Position stimmte soweit ich das Beurteilen kann auch. Ich selber (DX8.1) startete danach auch und urplötzlich verschwand der DX9 Flieger im Nichts. Ich kann natürlich nicht sagen, ob es ein Server Problem war, ob der Pilot Mist gebaut hat, oder ob das ominöse DX9 daran schuld war. Sam |
![]() |
![]() |
![]() |