![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi!
Habe seit kurzem ADSL. Ich hab CS installiert, aber der ping is immer so bei 400 - 500. Sehr komisch.... Weiß vielleicht jemand um welches Prob. es sich handeln könnte?? Specs: PIII 500 320 MB RAM Riva TNT2 ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
firewall daneben laufen??
zone alarm hat bei mir auch den ping enorm gedrückt oder saugst daneben mit kazaa mp3s da geht der ping auch gewaltig rauf oder hast einfach an sauschlechten server dawischt (übersee oda so)
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Poste mal die Adresse von einem der Server auf dem du so einen schlechten ping hast, ich schau mal welchen ping ich mit ADSL hab.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
connection einstellungen IM spiel sind auf die neuen gegebenheiten angepasst?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hab kabel und im schnitt nen 10-20er ping aber.....firewall aus und alle anderen programme auch welche drücken....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
windows XP:
stelle die thread priority auf "LOW" stefan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
Also ich hab keine firewall oder kazaa daneben laufen...
Habs auch schon auf österr. Servern probiert (zb.: game2.liwest.at:27015 ) da hab ich aber das selbe Problem. Wo kann man die thread priority umstellen?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
mauszeiger im explorer auf "hl.exe" / rechte maustaste / eigenschaften / thread priority "LOW"
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
deine Grafik karte ! versuch mal ne neue ! und du hast nen Ping zwischn 40-60 , habe es bei einem Freund gehabt , fast gleiches system wie du ! Geforce 4 drinnen , kein Prob, mehr
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() |
Naja, das wirds wohl sein mit der GraKa. Das Prob. dabei is nur dass meine GraKa onboard is und ich kein AGP Platz hab... Wird wohl Zeit für nen Neuen...
Trotzdem danke! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|