![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() ich bleib auch lieber beim Original, allerdings ist die nix für newbies...
Da reicht Norton allemal, vorallem wenn man sie sowieso schon hat... extra kaufen würd ichs nicht..... da gibts sicher einfachere... tiny kenn ich nur vom namen, aber Zonealarm usw z.B..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Freunde!
Habe auf meinen Rechner das Programm installiert und bin absolut zufrieden! Habe nun an Euch Spezialisten eine Frage. Kann ich nur die Tools (ohne Virenscanner) installieren? Habe auf einem Rechner das neueste Norton Virenscanner Programm installiert. Möchte aber zusätzlich nun alle Tools installieren, ohne aber das Virenprogramm neu aufzusetzten. Bitte um Eure Meinung. Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() bei Works 2002 hattest du alle Programme in eigenen Ordnern (Nav, NU, NCS, ...), wo auch das dazugehörige Setup zu finden war.
Man konnte die Proggis also einzeln installieren... vielleicht isses bei der neuesten Version auch so..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Danke martens, werde es ausprobieren.
Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() dachte mir schon das die meinungen unterschiedlich sein werden
alles in allem kann man sagen, es ist nicht schlecht, jedoch nicht unbedingt notwendig, programme wie der windr. sind sinnvoll. thx gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |