![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
Hallo,
Nach dem 'final patch', und wer's nicht glauben will kann sich hier überzeugen! http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID14 Frohe Weihnachten, Rodger ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
Die Leiche wird reanimiert??
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Sieht ja toll aus die Szenerie ! Hats schon wer ausprobiert ? Wenns klappt werde ich mein Fly2 auch wieder installieren ! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Der Link funktioniert nicht ... vielleicht, weil AVSIM das Forum erneuert hat ... kennt jemand den neuen Link ...
Danke Simeon
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
Ich habe den Link eben ausprobiert und er geht. Die Bilder der ersten Nachricht sind offenbar gelöscht worden, aber weiter unten gibt es weitere.
Uiuiui, sieht wirklich (!) gut aus, die Frage ist, wie es von oben aussieht und wie schnell der Recher sein muss... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|