![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hast ja auch die neue Version
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() das hat damit nix zu tun. den reiter gab's auch schon bei den vorgänger-versionen.
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi,
es hat was mit den WIN-Version zu tun.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich in der Eile übersehen, aber stimmt die Karteikarte ANZEIGE ist normal da
siehe Bild: |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hm, wurden versehentlich Teile der DxDateien gelöscht? Oder hattest Du ein DX-Update durchgeführt? Vielleicht falsche Version für falsches Windows?
Oder anderer Grafiktreiber installiert. Vielleicht sogar GraKa nur noch als Standard SVGA erkannt. Welches Bs verwendest Du? Hab ich nun gar nit im PRofil nachgeschaut. Seit wann besteht der Fehler denn. Bei WinME bzw. XP kann man ggf. einen Wiederherstellungspunkt VOR dem ersten auftreten des Fehlers rücksichern. Grüße Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Phil
das BS von ANTO steht auch im Screenshot ![]() mit dem Deinstaller einfach entfernen und anschliessend neu installieren evtl nochmals downloaden mit Installation ist die beste Variante |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Na dann is das doch ein Versuch Wert mit dem Wiederherstellungspünktli
![]() Ich geh nun erstmal ein ![]() Und praktischerweise werde ich von einem bezauberden ![]() Azubienen (Auszubildendinnnen) sind echt pracktisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() und dann endet die Feier so:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo nochmal,
ich habe jetzt den Grund für das seltsame Verhalten rausbekommen. Als ich ursprünglich DirXdiag gestartet hatte kam jeweils eine Fehlermeldung, dass beim letzten mal ein Fehler auftrat. Es erschien ein Dialogfenster, wo ich mit Ja oder Nein antworten konnte. Eine Antwort auf Ja (umgehen von XYZ [habe mir jetzt die komplette Fehlermeldung nicht notiert) ließ ein "abgespecktes" DirectXDiag erscheinen. Erst als ich "ja" geklickt hatte, kam ein "normales" DirectXDiag, also auch mit dem Reiter "Anzeige". Wie auch immer, jetzt gehts. Danke für die Tipps. |
![]() |
![]() |
![]() |