![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hi,
a) 35$ ist aus der Luft gegriffen, es sind 19$ b) WhazzUp is weiterhin unabgespeckt zu haben... und wird weiterentwickelt, User-Wuensche nach wie vor mit eingebaut c) es hat sich in den letzten Jahren nie jemand darueber beschwert, dass das Programm kostenlos war und immer weiter entwickelt wurde d) es wurden Sachen hinzugefuegt, die *nichts* mit online fliegen zu tun haben... und es waere dumm von mir, mehrere tausend User auf diese neuen Funktionen loszulassen... kostenlos e) PM Kunden muessen nicht dafuer bezahlen, sehr viele machen es aber trotzdem f) es besteht *kein* Kaufzwang g) der data feed wurde abgeklaert und kommt seit fast (mehr ?) als 2 Jahren von projectmagenta.com ohne die Hauptservers in irgendeiner Form zu belasten Man kann's echt *keinem* recht machen! ;-) Ciao Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Nachtrag: Die 35 Eurodollar kommen vermutlich vom Preis von SCC... nicht WhazzUp... daher die Verwechslung.
Ich weiss, es sind vielerlei Programme, Freeware, Payware und Freeware/Payware... ich komme bei meiner eigenen oder nach mir benannten Software gar nicht mehr mit... :-( Ciao Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Enrico,
jo, very sorry für die Verwechselung. Irgendwie war ich da auf die falsche Zeile gerutscht. $19 rücken das Bild natürlich wieder gerade!!!
![]() |