![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Was haltet ihr von einer Segeltour mit einem wunderschönen Segelschiff ? Gefunden habe ich es bei:www.flightsim.com Datei:stcutty.zip 1,45 MB Ist einfach toll was man doch so alles mit dem FS2002 anstellen kann. Die Karibik wird nun für mich unter neuem Licht glänzen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ein weiteres Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Tolles Teil.Bestimmt aufwendiger,als ein Flugzeug zu designen.
Da muss ich doch gleich mal die Frage stellen: Gibt es ein Tool,mit dem man MDL Dateien als statische BGL in die FS2002 Scenery einfügen kann. Bei einem Airport in der Nähe eines Hafens würde der gut reinpassen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Segler,
ein Segelschiff zum fliegen ![]() Ich verkneif mir weitere Kommentare (is ja Weihnachten)......... Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hallo Peter,
kann man sich das Segelschiff nur als Mitglied von flightsim.com herunterladen. Viele Grüsse Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Ralf,
Nein du mußt kein Mitglied sein um bei flightsim.com etwas downloaden zu können. Nur manchmal dauert es etwas bis man deren Seiten besuchen kann. Solltes du dich noch nicht bei flightsim.com registriert haben,solltes du das noch tuen. Aber das Segelschiff kannst du auch von mir bekommen, teile mir deine E-Mail Adresse mit,dann sende ich es dir zu. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
aber ich würde für den "Hafen" ein eigenes AFCAD-file erstellen und kein Parking-NOD an einen bestehenden Flughafen dranhängen, sonst kann es passieren das bei passender Radiusangabe plötzlich eine Boeing im Wasser steht anstatt deines Seglers... Einfacher ist es allerdings mit Lago FSSE, da kann man Segelschiffe oder auch andere Boote aus der FSSE-Library einfach per Drag&Drop ins Wasser platzieren.
![]() |
![]() |
#8 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() @Heidi: Geniales Teil. Aber von fkightsim.com, schaffe ich es nie etwas runterzuladen. Ich komm nie auf die verdammte Download Page. Kannst ma das Ding auch per E-Mail schicken. Bitte, danke. Meine Adresse ist:christoph.prager@aon.at
![]() |
#9 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo Heidi. Danke nochmals für das Schiff, aber ich hab da jetzt ein kleines Problem. Das File ist eine RAR- Datei (was immer das auch ist). Wie öffnet man das jetzt?
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Christoph,
Ich habe dir das Segelschiff nochmal mit WinZip zugesand. Hier kannst du dich mal über WinRar schlau machen. http://www.winrar-rog.de/gindex.html Demo-Version kannst du 40 Tagen testen. Schönen 4 Advent noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |