![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Hab doch grad nen guten Witz gehört.
A female computer consultant was helping a mache male set up his computer and she asked him what word he would like to use as a pasword to log in with. Wanting to embrrass the female he told her to enter :"PENIS", she almost died laughing at the computer's response: "PASSWORD REJECTED. NOT LONG ENOUGH." Sorry , mußte mal sein, da hier doch auch schon einige frauenfeindliche Witze gefallen sind.Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der ist nicht schlecht! Trifft genau die Urängste vieler Männer! (Motto: She told you, length doesn`t matter? Don`t believe her, she`s lying! Oder so ähnlich.
)Dreimal dürfts raten, wo ich den Spruch her hab! Hehe!------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
LOL.
da hab ich aber auch noch was: warum haben männer einen bierbauch? damit der arbeitslose zwerg wenigstens ein dach über dem kopf hat ![]() alles liebe c. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ROFL
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Es ist verboten flotten Koyoten am Boden die Hoden zusammen zu knodden,
weil mit Knödli im Hödli is vögli unmögli ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Da bin ich aber froh das ich weder Bierbauch noch Zwerg habe!!!
![]() mfg Wildrotti |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
@wolf42 : Erinnert mich an den mit dem UIUI-Vogel.
Wißt Ihr warum er so heißt?. Weil er 20 cm lange Hoden hat und 5cm lange Beine, und dann versucht er zu landen.UIUIUIUIUI ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|