![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo!
Ich habe Probleme mit meiner meiner PCI 128 mit Four Point Surround Boxen-Set mit Subwoofer. Ich habe alles richtig angesteckt, aber aus den hinteren Boxen kommt kein Ton; außer beim Spiel Unreal Tournament. Wird Surround von den neuen Spielen (wie Euro 2000) noch nicht unterstützt??? Im Windows geht das auch nicht, außer wenn ich den 3D-Test in der Systemsteuerung mache. Bitte um Hilfe, Cyberking |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich sag nur eins, PCI 128
würde dir raten auf den soundblaster Live umzusteigen. Kostet nicht wahnsinnig viel und bringt relativ viel und problemlos. Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() So ein Problem hatten wir schon mal im Forum. Es lag an einer fehlenden Sound-Einstellung (irgenwo den Sourround-Sound in einer Windows Einstellung aktivieren).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() nicht irgendwo!
sondern unter systemstrg.-multimedia-audio/wiedergabe/erweiterte eigenschaften bei uns funkt der sound tadellos. fifa 99 ist auch schon surround |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Danke für den Tip mod. Aber leider hat der auch nix gebracht. Genau wie vorher. Bei UT gehts, beim 3D-Test auch. Sonst gehts nicht.
Was soll ich machen? Es muss doch gehen, wenn der 3D-Sound und UT geht. Ich will nicht schon wieder Geld für ne neuen Karte ausgeben (auch wenns nur 800,- sind). Bitte um weitere Hilfen, Cyberking |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Hat überhaupt jedes Spiel Sorrouind Sound ??
Wird ja doch einiges an Systemleistung brauchen denke ich mal ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Gar nichts sollst du machen. Da nicht viele Spiele unterstützt werden, ist dein System in bester Ordnung - ausser du weist das das von Dir gewünschte Spiel auch 3 D Sound unterstützt. Falls das so ist eventuell Patch beim Hersteller des Spieles. Aber wie geschrieben dein System ist zu 99,9999999999999 % i.O. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |