![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteinander,
ich habe hier im Forum unter Projectai Berichte gelesen das einige Simmer gigantischen PAI instaliert haben. Gibt es möglichkeiten so ein Komplettpacket zu dowmloaden oder würde mir jemand seines zur verfügung stellen,da ich ein bisschen Instalationsfaul bin. Ich finde PAI eine wirklich gut gelungene Sache und das noch als freeware. Ich kann allen Entwicklern und Testern von PAI nur sagen " weiter so " und ignoriert alle die euer Project nur benörgeln. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() theoretisch müsste jemand seine PAI-Arcrat-ordner sowie die traffic.bgl online stellen.
aber bei mir wären das ca. 930 MB!!! wenn du jedoch so frei bist, könnte man das per post lösen (unentgeldlich). Porto und Rohlinge sollten natürlich von dir kommen. ich würde das schon machen, habe auch etliche unofficials installiert, in Nordamerika und Europa ExTREM viele airlines (no kidding) und in den letzten wochen hab ich auch fernost sehr viel aufgebaut (>CHina, japan, Singapur, Indonesien...) nur in australien sieht es mau aus ![]() schreib an koufi@gmx.net PS: Würde das aber nich dauernd machen ;-)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Sollte ich nicht irren, ist ein Paket aller bis jetzt
official releasden ( ?? ) Airlines geplant. Wann und wie könnte uns eventuell MikeEDDK verraten. Shubby@ Wieso denn ? inzwischen gibt es Qantas ( unofficial ) Australian Al.(unofficial) und Freedom Air(unofficial ) Ach ja, Virgin Blue ebenfalls. Air New Zealand ist in der Endphase (unofficial) Also jede Menge los in good old Australia Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() es oll nen MEGA-pack geben? wuste ich gar nich, aber subbaidee
wg. Australien: da komm ich selten hin, werd mich aber mal mit B744 auf den weg machen (in den ferien), und vorher sicher ordentlich aufbessern ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |