![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hey Leute !
Wer kennt die neue Mercedes S500 Werbung??? Die wo der Vatter mit dem Sohn wegen der Musik-Auswahl "streiten" ??? Also , wer kennt das Lied das der Vatter hört ("Say yes, say yes , say yes....") Ich weis , das hat nichts mit PC`s zu tun aber ich wage mal zu Fragen ![]() ------------------ >>>Auch Maschienen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Auf welchem Sender läuft die Werbung, wenn Du das weißt vielleicht schau mal auf die Homepage des Senders und frage dort nach dem Musiktitel
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Werde es versuchen...es läuft auf DSF, Pro7 und sonstige....
------------------ >>>Auch Maschienen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hast sonst noch irgendeinen Happen vom Text mitbekommen? Ich hab wegen der Surferei keine Zeit fürn TV
![]() Außerdem: Spielts denn eine S-Klasse Werbung so oft??? Achja: Ich würd das Mail an den ORF-Kundendienst schicken, die beantworten wirklich alles und das halbwegs schnell (2-4 Tage). ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Eine ganz andere Frage?
Wißt Ihr warum sich S-Klasse Fahrer auf der Straße nicht mehr grüßen? Weil Sie sich eh einmal die Woche in der Werkstatt treffen. ![]() [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 15. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Na ja, so oft spielen`s ja nicht... aber ich werde mir das genauer anhören ;-)
See Ya MrDj |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|