![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() also hab da ein problem
die tastatur verzögert ziemlich arg funk tastatur is des normal logitec cordless desktop
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wie schauts mit den Batterien aus?
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() sind eigendlich eh voll
taschenlampe leuchtet volle oda soll i sie anders testen de batterie? und bei cs macht de tastatur a macken wennst a taste drückst bleibt se urlang gedruckt usw...
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Atomschwammerl,
schaut mir stark nach leerer Batterie aus. Wenn mein Logitech Cordless iTouch langsam oder schlecht funzt zeigt die Batterieanzeige (ich habe Akkus mit 1,2 V) meist noch voll, der Anzeige vertraue ich nicht sehr. Nach einem Batterietausch funzt es wieder. Es könnte auch sein, daß, zusätzlich zur schwachen Batterie, auch noch Störungen sind (Monitor, Boxen, ...). lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() ok thx erstmal
werd mal frische batterien kaufen was kann mann gegen störungen machen? chanelwechsel?
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Atomschwammerl,
einfach den Empfänger nicht zu nahe an Monitor, etc. stellen, möglichst nah bei Maus und Keyboard. Warum verwendest Du Batterie? Nimm doch Akkus (> 500 mAh) + Ladegerät, das kommt auf Dauer sicher billiger. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |