![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Hat sich jemand die Demo schon runter geladen?
Ist 1GB groß, und ich habs gestern mal gewagt weil ich sehen wollte worums da geht. Ich hab jetzt nur ein Problem: Man muss sich beim Systemstart registrieren - und dort muss man seine Mailadresse angeben. Soweit so gut, nur kann ich im Spielebildschirm keine Sonderzeichen (inkl. "Klammeraffe") eingeben. Nur wenn ich auf weiter gehe, sagt er es ist keine gültige Email Adresse (logisch) Nur kopieren und dann via STRG+V einfügen geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Auf der Website (https://www.earthandbeyond.ea.com) kann man sich auch nicht registrieren.... Ich will aber net 1GB+ (weil wenn man startet, kann man gleich ein 150MB großen Update downloaden ) umsonst downgeloaded haben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Probier mal das - bei gedrückter Alt-Taste die Kombination 0 6 4 drücken - vielleicht geht ja das?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
geht net.
![]() Was sollte diese Kombination sein - @? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
so kann man normalerweise auch das @ zeichen erzeugen - aber wart einmal, das funktioniert nur wennst die zahlen auf dem Zehnerblock eingibst - sorry, hab ich vergessen zu erwähnen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Wieder essig....
Mahh, des geht ma am Sack. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
hmm - scheint ja eine harte nuss zu sein - sorry, sonst weiss ich leider auch nix...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Auf jeden Fall danke, ich werds jetzt mal auf einem anderen Rechenr installieren und den schon fertig installierten Ordner mit allen Updates drüber kopieren, damit ich die hoffentlich, wenn es funktioniert, nicht mehr runter laden muss. Vielleicht wills ja nur auf meinem Rechner nicht. Aber des is dumm, weil wenn ich mich online auf der Website registrieren könnte, wärs ja auch kein Problem, dann geb ich beim setup ein ich hab schon einen Account und es passt. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
kannst du mir einen Link zum download geben? hab mich da gestern nicht rausgesehen wo es das gibt...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|