![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() Ein vorweihnachtlicher Gruß
When the last Kalender-Sheets flattern trough the winter streets and Decemberwind is blowing then is everybody knowing that it is not allzu weit she does come - the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen out off ihr warm Stübl run to Manor, Globus, Mess make Konsum and business. Kaufen this und jene Things, and the Churchturmglocke rings. Manche holen sich a Tännchen when this brennt, they cry "Attention!" Rufen for the Feuerwehr: "Please come quick to löschen her!" Goes the Tännchen off in Rauch somebody is standing on the Schlauch. In the kitchen of the house mother makes the Christmas-Schmaus. She is working, schufting, bakes Hit is now her Yoghurtcakes. And the Opa says als Tester: "We are killed bis to Silvester!" Then he fills the last glas wine yes, this is the Christmastime! Day by day does so vergang, and the holy night does come. You can think, you can remember this is immer in Dezember! Then the childrenlein are coming, candle-wachs is abwärts running. Bing of Crosby Christmas sings while the Towerglocke rings. And the angels look so fine well, this is the Weihnachtstime. Baby-eyes are big and rund the family feels kerngesund when unterm Weihnachtbaum are hocking then nothing can them ever shocking. They are so happy, are so fine this happens in the Christmastime! The animals all in the house the Hund, the Katz, the bird, the mouse are turning round the Weihnachtsstress enjoy this days never the less because they find Kittekat and Chappi in the Geschenkkarton von Pappi. The family begins to sing and wieder does the Glöckchen ring. Zum Song vom grünen Tannbaum the Tränen runnen down and down. Bis our mother plötzlich flennt: "The Christmas-Gans im Ofen brennt!" At least everything was trotzdem fine and now it is the end of Weihnachtstime!
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181
|
![]() Betreff: Weihnachten
> > ...oder wie organisiere ich richtig Weihnachten!!! > > Der Marketingplan für Weihnachten 2002 > > Leitlinie: "Es muss alles ganz transparent kommuniziert werden" > > Status: Wie Weihnachten 2001 im Internet gezeigt hat, heißt > Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der > Weihnachtsmann auch X-man sein! > > Da X-mas 2002 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens heute > höchste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung: > das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die > Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten. > > Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für das > diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) fand bereits am 29. > November 2002 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des > Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination > Officer) schon am 6. Januar abgehalten. > > Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem > eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job > Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare > Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents > und optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den > Service Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas" als Brandname global > zu implementieren. > > Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas > Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die > Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers > sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals > sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten > werden. > > Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via > Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. > Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an > geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und > gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity > zu entwickeln. > > Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus > Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer > zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem > Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,10 EUR/Minute Legion) für > kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für > die Beschenkten zu erhöhen. > > Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIS) ist auch > Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center > möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von > externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das > diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2002.1) erstellt werden. > Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter > für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen > zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme. > > Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das > Mission Statement gefunden. Es lautet "Let's keep the candles burning" > und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar > anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber > letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how > seiner Investor-Relation-Manager. > > In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations für X-mas 2002! mfg.morph. ![]()
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|