![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() ...ähm übrigens - ich tippe auf Freitag, den 13. Dezember 2002...
Nein, mal 'ne Frage zur Performance. GAP4 dürfte ja der Aktualität wegen vornehmlich für den FS2K2 konstruiert sein. Als "ewig gestrigen" FS2000-User würde mich interessieren, ob das Paket auch im 2K laufen würde/sollte/könnte. DENN: Szenerien, die eigentlich "FS2K2only!" gerated sind, laufen recht häufig auch im FS2K. Was meinen die Fachleute unter Euch...? Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Als "ewig gestrigen" FS2000-User würde mich interessieren, ob das Paket auch im 2K laufen würde/sollte/könnte. DENN: Szenerien, die eigentlich "FS2K2only!" gerated sind, laufen recht häufig auch im FS2K.
Kann nur eindrucksvoll bestätigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Tach!!
Inzwischen (am 8 Juni) sind auch die ersten screens gekommen ![]() EDDB Berlin Schönefeld ![]() EDVB Braunschweig
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() wieder nur szenerie.. mehr nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() WOW...ich lag mit meiner Vorhersage am 3.8. nur 6 Tage daneben
![]() Nein - Grund dafür, diesen ollen Thread (naja - er wird ja gerade wieder akuell!) wieder hochzuholen ist der, daß ich mich nach wie vor frage, inwieweit GAP 4 mit dem FS2K kompatibel ist. Sollte jemand dementsprechendes herausfinden - let me know! Danke ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |