![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
|
Vielleicht kennt jemand von Euch auch den Film "Missing in Action" mit Chuck Norris. Relativ am Anfang sieht in einem Fernseher einen Bericht über den Abzug der Amerikaner aus Saigon. DAS IST EIN ORIGINALBERICHT. Dunkel aber doch kann ich mich erinnern diesen Bericht bei uns(!) in der ZiB gesehen zu haben (1973).
Damals war ich erst 6, da war mein Hirn noch intakt, heute weiß ich nicht einmal ob ich mein WCM-Abo bezahlt habe oder nicht. Das war ein Scherz, ich habs bezahlt, EHRLICH!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@wolf42, dieser stoß von dir hat mir wieder in erinnerung gebracht warum ich eingefleischter pazifist bin.
es liegt in der natur der sache, daß man negatives verdrängt. sollte nicht sein, aber es tut der seele besser. gebe zu daß ich bei vielen weltbewegenden anlässen dem weinen näher als dem lachen war. bin dafür daß wir wenn möglich bei m&m's und konsorten bleiben. mir ist diese heile welt lieber, denn elend gibts genug! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
gibts da vielleicht auch noch leute
die lochkarten lochen...? (loch) gefällt mir, die "disku" da oder is nostalgie auch schon eine alterserscheinung? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Super-Moderator
|
nö, nie und nimmer
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
ja, amerikanische Wähler lochen noch Lochkarten
|
|
|
|
#36 |
|
Super-Moderator
|
klar, dafür sind's auch noch nicht mit dem löcher-zählen fertig, die hauptsach ist sie sind die besten, größten, gscheitesten.......
hab glaubt der wolferl meint loch-löcherer da im forum, de gibts doch nie und nimmer! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 11. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#37 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@Rundumadumleutchtn!
Es gibt noch friedvolle Momente im Leben! Für mich sind das die Augenblicke wenn ich mit Frau,Kind und Hund,z.B. im Wald,einen Ausflug mache und alles so ist wie es sein soll,voll Harmonie und Frieden!(ernst gemeint) Aber trotzdem bin ich mir des Chaos dieser schönen Welt sehr wohl bewußt und versuche mich ihr zu stellen!Jeder auf seine Art versteht sich von selbst!versucht sicherlich das gleiche,mit mehr oder weniger großem Erfolg!Und vor allem bin ich lucky wenn ein neu zusammen gestelltes System auf anhieb funkt dann ist die Welt wieder für mich im Lot!cu RobbiRo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|