![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt Sorry zum dritten Mal diese Frage hier:
Wie bekomme ich die großen albernen weißen Schornsteine weg???? Die von VFR Germay1 sollen bleiben. Wer weiß Hilfe? Im Anhang ein Bild und in der nächsten Postung auch das zweite bild. Schaut Euch das mal an...Bitte. (Es ist EDDS) Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hier das zweite Bild: im Anhang...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry habe zu früh geklickt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Jörg,
ich glaube zu Wissen daß die Schornsteine mit den GAP (1?) mitgeliefert werden... frag mich aber jetzt nicht welche bgl Datei dafür zuständig ist. Selbst wenn du die entsprechende Datei gefunden und "eliminiert" hast, wird wohl etwas mehr als nur Schornsteine verschwunden sein. Aber schau erst mal in den GAP Ordner ob sich die zuständige BGL ausfindig machen lässt. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Janicki,
da brauchts ein exclude file in der Scenery Germany1. Kannst Du das selbst? Sonst hilft Dir Jens Wilke bestimmt.Mail ihm mal. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Rolf
Was ist eine exclude File? Und was tu die? Und wie erreiche ich den Jens Wilke? Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Du mußt im Scenery Ordner der VFR Germany die Altbach.bgl Dateien löschen.
Jetzt hast Du nur noch die GAP Schornsteine. Ich find sie sinnvoller, da sie eine Nachtbeleuchtung haben. Gruss Oliver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Oliver
Herzlichen Dank, ist zu mindestens erst Mal ne Lösung um ein Pärrchen der Schornsteine zu entfernen. Die Fabrik von VFR1 sah zwar besser aus, aber was will man machen. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Jörg,
Langsamer, o.k. Mit einem exclude file kannst Du Szenerieeinträge darunter liegender Szenerien löschen. In deinem Fall würde ein solches file im Szenerieordner von Germany 1 die Schornsteine löschen - wie Du es willst. Denn die Leute von GAP 1 haben wichtige Geländemerkmale mit einpro- grammiert wie diese Schornsteine des Neckarkraftwerkes in Altbach. Aber auch in anderen Gegenden, die von Germany 1 überdeckt werden, z.B um Friedrichshafen hat GAP 1 einiges hingestellt. Da ich nicht weiß, warum der Macher der VFR Objekte in Germany1 die Einträge nicht gelöscht hat ( da könnte es rechtliche Bestimmungen geben) mein Verweis auf Jens Wilke, den Programmierer dieser Objekte. Ich dachte Du könntest ihn einordnen, er hat Dir auf diese Frage in einem anderen Thread geantwortet, welche seiner bgl- files Du löschen mußt. Du willst aber die besseren Objekte von Germany1 behalten. Daher mein Rat, ihm eine mail zu senden ( adresse sollte hier bei seinem Profil stehen), da er regelmäßig auch zu seinem Produkt postet kannst ihn auch um Verbindungsaufnahme bitten. Solltest Du nicht weiterkommen, mail mir mal, ich sag Dir dann wie Du ein edxclude file selbst machen kannst. Aber laß doch beides stehen, denn das ganze Neckartal in dieser Gegend ist Industriegebiet. Da könnten gut und gern noch mehr stehen. Reichts so? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Rolf Danke.
Das war ne tolle Antwort. Habe jetzt mehr verstanden. Ich hab erst mal mittels löschen der Altbach.bgl, das Caos beseitigt, obwohl ich das Kraftwerk besser fand, was VFR Germany1 da gebastelt hat. Aner die Nachtbeläuchtung so nahe am Flugplatz sollte schon da sein. Warim VFR Germany1 das nicht getan hat ist mir rätselhaft. Ich kontaktiere mal den Jens. Mal sehen was er dazu sagt. Danke für die Mühe. gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |