![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() Hallo,
habe im Fehlerprotokoll einen Eintrag, mit dem ich nichts anfangen kann. Dadurch dauert das Herunterfahren bzw. Neustarten von Windows 2000 Professional sehr lange. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Wuzilein Folgender Eintrag steht im Anwendungsprotokoll: Datum: ... Quelle: Userenv Uhrzeit: ... Kategorie: Keine Typ: Fehler Ereignis-ID: 1000 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: ... Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator. DETAIL - Zugriff verweigert , Buildnummer ((2195)). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Schau mal hier rein, da findest sicher ne Lösung:
http://www.computersystems.at/forum/viewtopic.php?t=31
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() hallo
danke für den link ![]() hab mich ein wenig schlau gemacht und auf wintotal einige berichte zu meinem problem gelessen,und dort wurde mir geholfen*gg* falls es andere auch interresiert will ich euch sagen das der patch Q 32 91 70 daran schuld war. nachdem ich den übeltäter deinstaliert hatte ging wieder alles ruckzuck.und was sagt uns das?mit einem MS$patch stopft mann ein loch und reist ein anderes auf. gruss und dank für die hilfe Wuzilein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Dein Fehler tritt wirklich öfters mal auf, hatten auch wir schon einige Male!
![]() |