![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
FRAUEN UND MOTOREN
Ein Pole hatte sein Auto zugemacht und die Schlüssel darin vergessen. Er brauchte geschlagene zwei Stunden, um seine Frau hinaus zu bekommen. Henry Youngman *rofl* ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
oweh,oweh
wenn das cindy liest..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...könnt mei frau gwesen sein,wies mitn buam einkaufn war *gg*..
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
hat sie schon
sagts mal was sind denn das da für neue töne da? man könnte ja fast meinen da sind lauter frauenhasser im forum. c. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Wieso Frauenhasser????
Eine sehr gute Bekannte von mir wollte einmal die Beifahrertüre von INNEN öffnen. Ihr Freund hatte aber den Wagen schon abgeschlossen (hat wohl geglaubt, sie sei schon ausgestiegen). Und was tat sie???? Nahm sich ihren Reserveschlüssel und wollte den Motor starten, von der Beifahrerseite aus. Bei ingelegtem Gang!! Und er stand vor dem Auto. Wir haben alle sehr gelacht (außer sie) und haben es bis heute nicht vergessen. Solche Anektoten erzählt man(n) immer wieder gerne. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
LOL
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
tja, ich hätte auch den motor gestartet wenn er direkt vorm auto gestanden wäre und mich in dem auto engesperrt hätte, weil er gelaubt hat ich sei schon ausgestiegen.
hatt denn der mann keine augen im kopf? oder überfordert das gleichzeitige schauen und die wagentüre zumachen das männliche gehirn doch zu sehr ![]() c. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ROFL
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Jetzt muß ich aber Cindy ein wenig verteidigen!
![]() Solche Talente sind nicht immer weiblich, aber halt meistens! ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Das war aber ein schlechter Pole
Normalerweise entfernen die den Inhalt eines Autos in Sekundenschnelle ![]() |