![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo miteinander,
ich habe gestern alle files für die Project fokker F70 und F100 heruntergeladen. habe dann die flugzeuge installiert und dann auch die panel.exe und sound.exe installiert. wenn ich das flugzeug jetzt aber aufrufe fehlen im cockpit ettliche anzeigen?! ich habe den gauge folder nochmal gecheckt, und dort ist alles drinn. ich habe dann die panel.exe nochmals seperat in einen anderen ordner gepackt und die gauges dann nochmal manuel in den FS2002 Gauge folder rüberkopiert - aber nichts. selbes problem habe ich auch mit nem 7373 panel, runtergeladen bei flightsim.com (sehr großer download, heisst vj73.zip glaub ich). wer schön wenn wer hilft. bis dann, xtristarx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zu dem zweiten Panel kann ich nix sagen, aber bei dem Fokker Panel ist es so, dass du es erst noch "einschalten" musst. (Tatsächlich ist eigentlich alles an und das Ganze würde Sinn machen wenn du kalt anfängst). Steht alles in der Beschreibung - aber wer liest die schon
![]() Ich sitze nicht an meinem FS Rechner, deshalb nur mal so ungefähr: Linkes Drittel des Panels sind zwei Drucktaster zum anklicken: der rechte davon schaltet die Anzeigen ein. Übrigens auf dem Pedestal dann auch noch gleich die Radios anmachen (komischerweise kannst du auch "funken" wenn die Dinger aus sind ![]() Für einen echten Kaltstart empfiehlt sich allerdings schon die Bedienungsanleitung runterzuladen und abzuarbeiten. Ist sehr liebevoll und informativ gemacht. In Summe ein starkes Paket. Viel Spaß GPilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() bestens, ich habe halt das manual, wollte blos gleich malö loshoppen ohne da reinzusehen...nu bin ich schlauer, freu mich schon - die sieht super aus, panel auch. DANKE für die schnelle hilfe! xtristarx
|
![]() |
![]() |
![]() |