![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe da ein Problem mit meinem Brenner! Und zwar wird mir jedesmal wenn ich etwas brennen will sagt mein PC mir entweder, dass das Medium nicht beschreib bar ist oder das das Laufwerk leer sei. Was kann ich tun?? ![]() Ich habe schon fast alles probiert ich habe
Allerdings sagt das Programm beim Firmeware update nur, dass der Target Drive nicht verfügbar sei. Wer kann mir helfen? ![]() Brgds Matthias
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Ne recht pauschale Frage, die man auch nicht mehr oder weniger als pauschal beantworten kann ![]() "Fast alles probiert" - was hast Du probiert? Um was für einen Brenner handelst es sich? Welches Betriebssystem setzt Du mit welcher Hardware ein? Welche Software versuchst Du, zum Brennen einzusetzen? Wenn nen Firmware-Update fehlschlägt, so wie Du das beschreibst, deutet das mehr auf ein Hardware-Problem hin. Vorausgesetzt, Du wolltest die richtige Firmware auf den richtigen Brenner aufspielen ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
check mal unter System Kontroller ob dein Brenner im DMA Modus läuft? Fall ja stell in zurück auf Pio Mode. Manche Brenner laufen nicht im DMA Modus. Gruss Gerd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen. Aber ich hätt ne Frage an dich. Bist du bitte so nett und schrteibsz ein bisserl was in dein Profil rein? Dann kann man dir besser helfen.
![]() |