![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Simmer,
Ich habe noch zwei Prob. mit PSS-Jets, wie z.B. der 777-200 und der 747-400. 1.) Im normalen Horizontal-Flug (AP, LNAV und VNAV eingeschalten) brechen die Maschinen kurzfristig brutal nach rechts oder links aus, obwohl die Route über FMC bzw. FS einprogrammiert wurde. Dies passiert vollkommen willkürlich. Nach dem Ausbrechen korrigiert sie den Kurs zwar wieder, aber es nervt manchmal schon, da der Höhenverlust teilweise zur Mahnung bei der ATC führt. 2.) Warum haben diese beiden Vögel im Horizontalflug, trotz AP,VNAV und LNAV, die Nase ca. 2.5Grad zu weit oben?? Ich bekomme trotz herumprobieren die Flieger nie in eine vollkommen horizontale Fluglage. Lassen wir auch den Wind mal außen vor. Vielleicht kennt ja jemand diese Probleme und hat eine Lösung gefunden?! Bye Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) Schonmal was von Turbulenzen gehört?
2.) Gewicht , wenn die Maschine sehr schwer ist ist das normal.Ausserdem hat jede Maschine im Cruise ihre 3°-4° Anstellwinkel.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Alex!!!
Turbolenzen schön und gut, aber ich habe es auch schon bei absolut ruhigen Wetterverh. erlebt. Da hatte ich vergessen die Wettereinstellungen zu verändern und bin bei klaren Himmel und Windstille geflogen. Das Gewicht der Maschine passe ich per Load-Editor von PSS an. Danke Dir trotzdem. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Zu2
DU kannst soviel anpassen wie du willst, wenn die Treibstoftanks voll sind siehts gleich aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Oki danke!!!
Dann muß ich mich wohl damit abfinden! Wenn es real auch so aussieht, soll es mir recht sein. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Rico,
fliegts Du mit realem Wetter ? Denn da hab ich das auch, speziell wenn der Wind sich dreht. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Normalerweise ja, aber es ist auch schon bei vollkommener Windstille passiert, jedenfalls stand Calm im ND.
Danke erstmal Rico |
![]() |
![]() |
![]() |