![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wer hat (außer der Aktenverwalter) den SMC Barricade 4 Port 10/100Mbps Broadband Router und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist der OK?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
.. für den Preis ist er o.k! Verwend ihn mit AON Complete und einem ELSA ISDN TA. Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
welchen Preis?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
... den Preis, den er damals gekostet hat
, wie ich ihn gekauft hab. (um die 2000 ATS).Zyxel usw. ware mir zu teuer. Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
möchte ihne für adsl und drei PCs verwenden und würde ihn so ca. um 60 -70 Euronen bekommen.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
... kaufen
![]() Manx |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
jouhhh
![]()
|
|
|
#8 |
|
Sack
|
Meiner läuft seit 3 Jahren Tag&Nacht ohne Aussetzer.
Bin voll zufrieden damit. Hängt ein Webserver dran und momentan zwei Arbeits/Spiel-Computer. Hab eigentlich nichts zu beanstanden. Sehr viele Möglichkeiten und Einstellungen, werde das Ding wohl nie ganz ausreizen können. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
auch hier mit chello keinerlei probleme.
und lass die finger von dem firmwareupdaten. es gibt in deutschland drüben ein forum (www.netzwerkrouter.de) da kannst du dich umlesen. da geht es rund. und was ich da gelesen habe, was die für troubles haben beim firmwareupdaten... es ist eigendlich gar nicht notwendig. das einzige was wirklich knifflig ist, ist wenn du mit icq oder einem anderen instant messenger datein verschicken willst. bis du die software richtig eingestellt hast dauert es eine weile. btw. wie stelle ich den icq richtig ein? bzw. welche ports muss ich am SMC freigeben? mfg roadrunner |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
lacht`s mich bitte nicht aus. meine situation wär dann folgende.
AON speed SI mit USBmodem von alcatel router 1.PC mit win2k/IE6/outlook express 2.PC mit winXP/IE6/auch outlook express aber (noch)nicht in gebrauch kann man das irgendwie so einstellen. daß ich wahlweise von einem oder vom anderen PC die emails (outlook express!) abhole, ohne daß ich erst die eingangs-, gesendet- etc. ordner hinundherkopieren muß damit sie vollständig sind? oder kann ich nur immer von einem pc meine mails vom mailserver der AON abholen?(mit senden/empfangen)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|