![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
Beiträge: 128
|
![]() Ich hab aus Deutschland einen SCSI-Adapter bekommen der defekt ist, der Verkäufer hat mir jetzt per Mail eine RMA Nummer mitgeteilt.
Den Adapter soll ich inkl. Rechnung an die Firma schicken... Was gibts für mich da an Sicherheit das ich jemals von denen wieder etwas hör?? Ich hab gezahlt, keinen Artikel, keine Rechnung.. nix? Hat da jemand einen Tip für mich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Lege nicht das Original sondern eine Kopie der Rechnung bei. Alles andere ist Vertrauenssache.
Abschnitt von der Post-Paketaufgabe(einschreiben) gut aufheben.
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 3.081
|
![]() Sei froh das du gleich ne RMA bekommst, somit ist die Angelegenheit wenigstens zu 98% registriert
____________________________________
MfG - jay_R |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|