![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Wie kann ich meine Favouriten beim Internet Explorer exportieren so dass ich sie nach dem format c wieder importieren kann? Und ist es möglich alle Nachrichten die sich im Outlook Posteingang befinden zu speichern ( eventuell auch Export und dann Import )? Danke schon mal! viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Martin !
Zu den Favoriten: Ich hab jetzt nicht in dein Profil gesehen aber unter Windows XP gibt es unter dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" ein Verzeichnis mit deinem Usernamen und darunter wiederum ein Verzeichnis namens "Favoriten". Wenn du das wegsicherst hast du alle deine Favoriten "gerettet". Für andere Windows-Versionen weiß ich es jetzt nicht mehr sicher aber ich denke, wenn du auf der C-Platte nach einem Ordner "Favoriten" (eventuell auch "Favorites" bei einer englischen Version des OS) suchst wirst du sicher fündig werden. Zum Posteingang: Bei Outlook gibt es die sogenannten PST-Files (Files mit Dateiendung .pst) die unter Dokumente und Einstellungen/Dein Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook abgegelegt sind (soferne du den Pfad nicht manuell verändert hast - den aktuellen Speicherpfad kannst du im Outlook unter Extras/Optionen/Lasche Mail-Setup/Datendateien ansehen). Bei Outlook Express sind es DBX-Dateien, die normalerweeie unter Dokumente und Einstellungen/Dein Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Identities/{Irgendeine Buchstaben- und Zahlenkombination}/Microsoft/Outlook Express abgelegt werden (aktueller Speicherpfad ist unter Extras/Optionen/Lasche Wartung/Speicherordner ersichtlich). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() datei | importieren und exportieren ... | weiter | favoriten exportieren auswählen | quellordner auswählen | dateinamen angeben ...
importieren erfolgt über die gleiche funktionialität ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Vielen Dank euch beiden!!! Jetzt kann ich beruhigt mein Win98 neu installieren!!!! einen wunscherschönen 2.Advent wünscht Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Noch ne Frage. Welche Ordner muss ich sichern, damit ICQ nach dem format c: wieder alle Informationen hat? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |