![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Automobilclub: Gewalt und Risiko verharmlosende Spiele können Auswirkungen auf das Verhalten im echten Straßenverkehr haben | Beweis steht allerdings aus | Auto in Spielen oft "die Waffe" | Gekämpft wird "Stoßstange an Stoßstange"
->hier<- seit wann dürfen kinder denn autofahren ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bundeseigentum
![]() |
...das wurde doch von den Shooters auch gesagt...
Also wenn einer mit Führerschein den Unterschied zwischen Lenrad und Steuerung am PC (wie auch immer) kennt, hilfts sowieso nichts, dann ist er ohnehin ein geistiges Nackapatzl mit den bekannten Folgen... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
der ÖAMTC hat anscheinen auch zu viel Geld, wenn er für so einen SCH***s es rauswirft!
wie im FZ Bericht steht, gabs kürzlich einen Bericht im Auftrag des Jugendministers ( der ist eh erst 60 ... ), da wurden uA folgende Spiele empfohlen: Destruction Derby ab 10J Europa Racer ab 10J Manic Karts ab 10J Need for Speed je nach Version ab 8-12J Speedboat Racer ab 10J StarWars Ep 1 Racer ab 6J !! etc ( www.acos.at ) Die ÖAMTC Verkehrsexpertin muss ja der Schlag treffen, wenn sie diese Liste sieht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
de hom jo ollesomt an poscha - de wissn nimma auf wens die verkehrsunfälle schiebn solln jetzt sagns halt das wiedamal die computerspiele schuld sin - hama eh bei den shooter spielen + amokläufen schon gsehn... wabbla ois zom
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
Formel Eins Rennen sind ja auch Gewaltspiele.Wenn ich mir ansehe wieviele den Schumacher mit Gewalt ausbremsen wollen,frag ich mich ob das nicht auch verboten gehört.denn nachher finden solche rennen am heimweg statt
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
einerseits:
![]() anderseits: die "gutmensch-faschisten" schrecken mich schon ein bisserl, wenn ich an die zukunft denke. mehr und mehr verbote und regulierungen im namen des guten, reinen und schönen kommen daher, freiheiten werden immer weiter beschnitten, die bevormundung durch den staat unter dem deckmantel der allgemeinen sicherheit wird immer größer. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|