![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
die Szenerie "Wonderful Rio 2002" raubt mir noch meinen letzten Verstand !!! Will mir den ersten Patch zu der Szenerie saugen und was macht "der dumme Hund"? Der Download wird nach einer unbestimmten Zeit regelmäßig, unvollständig beendet, d.h. statt der 31,6 MB sind es jeweils zwischen 14 und 26 MB, die "saugbar" sind !?! Hat jemand eine Erklärung dafür ? Abgesehen davon, das ich natürlich darauf geachtet habe, das ich die für mich "Richtige" Version ziehe und auch einen Downloadmanager benutzt habe, fällt mir dazu nichts mehr ein. Wenn ich versucht habe, den Download fortzusetzen, bekam ich vom "Manager" die Meldung: "Server besetzt...". Immer wieder. Wie komme ich an diesen Patch sonst noch ran ? I need help...! Vielen Dank im voraus, MfG, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() da ich mal schätze das du die orginal version hast kontaktierst du die entwickler
nebenbei: ein hund ist kein vergleich zu einem patch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ...wenn der Patch dann aber nicht gehorcht (downloadbar ist), nehme ich lieber den Hund "in Kauf"...!!!
Nichts für ungut, ich kontaktiere den Entwickler und berichte dann. Danke, Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() wenn auch dass nicht hilft...
falls dl manager an ist: abschalten und neu probieren, wenn auch das nicht hilft: DAP benutzen -> www.downloadaccelerator.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo "Darth_Mop",
vielen Dank für Deinen Tip, habe es ausprobiert mit "DAP", auch hierbei eine Unterbrechung des Downloads und keine Fortsetzung möglich. Ich denke, es liegt am Server von "Real Flight". Habe denen ´ne Mail geschickt, mal gucken, was passiert. Halte Euch auf dem Laufenden. MfG, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Habe mich jetzt direkt an den Hersteller gewandt, mit der Bitte, mir eine CD mit der Software und den Patches zuzusenden. Ich schaffe es einfach nicht, trotz aller Vorschläge und Tips, den Patch01 downzuloaden. Nur die Frage mit den Versandkosten muß noch geklärt werden, die Ware käme schließlich aus Brasilien !
Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich glaube nicht, dass das ein Problem mit dem Server ist. Habe mir die Patches nämlich auch sofort nach Erscheinen alle gezogen.
Bzgl. der Portokosten: Ich hatte mir die Mexican Airports I&II direkt aus Mexiko bestellt. Die Portokosten waren 21 US-Dollar (die Airports selbst haben im Bundle 50 US-Dollar gekostet).
![]() |