![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
aber das coulthard in indy absichtlich einen frühstart hinlegte, und schumi absichtlich einbremste, ist schon legal..........
ich bin selber im motorsport tätig gewesen,und da gabs noch andere tricks(solange sie im rahmen bleiben, ganz normal) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
16 years old
|
das coulthard einen frühstart hingelegt hat um schumi zu bremsen ist ein bisserl weit hergeholt. diese taktiken verwenden ferrari (ich darf dich an irvine erinnern und die stallordern die es da gegeben hat wenn er in führung war und plötzlich technische probleme hatte und schmui dann gewann, oder wie er hill und villeneuve immer gebremst hat). bei mclaren gab es eine solche order nie, coulthard konnte letzes jahr noch vor hakkinen gewinnen obwohl es für die weltmeisterschaft taktisch sehr doof gewesen ist. eine order für einen frühstart damit er dann schumi aufhaltet ist deshalb für mich weder logisch noch taktisch klug.
keiner wird was gegen tricks sagen, nur sollten die leute die sie am öftersten anwenden nicht dann am lautesten schreien wenn es sie selbst trifft. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
@Laga: Ja das stimmt.
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
@Lagavulin
kanns sein das du mercedes fährst?.... ich bin auch nur wurzanhänger + prüller! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
16 years old
|
was hat das damit zu tun welches auto ich fahre? ich leide halt nicht unter realitätsverlust und wenn mir motorsportexperten sagen wollen der frühstart war provoziert um schumacher zu bremsen dann krampft es mich ein bisserl in der magengegend.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Ui, Lagavulin, das mit dem Coulthard soll weit her geholt sein, hmmm
(war ja überhaupt ned offensichtlich *g* )Also Ferrari ist alles und McLaren hat nie was gemacht?? Könnt eine ebenso lange Liste von Schandtaten von McLaren aufführen wie eine von Ferrari. Da hat da B.Trunken schon recht Naja, und hier noch ein Wurzwitzchen Kann ich nicht der letzte sein Fahre ich ins Kiesbett rein Hubman |
|
|
|
|
|
#17 |
|
16 years old
|
ich bestreite nicht das coulthard blockiert hat, es ist nur sehr weit hergeholt das der frühstart absicht war um schumi zu blockieren. auf deine liste über die schandtaten wäre ich allerdings gespannt. (und komm mir nicht mit dem auffahren von schumi auf coulthard im regenrennen von spa).
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Was goa net wos olle gegn den Schumi hobts? A so a fescha Zopfn!!! <HR></BLOCKQUOTE> ... also den Mika Salo find ich geiler ... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
Schlagzeile:
<FONT COLOR="Red">WURZ in der Aufwärmrunde erfroren!!!!</FONT c> |
|