![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Da ich mit Gothic 2 sicher bald durch bin:
FRAGE ICH EUCH ALLE Gibt es ähnliche Games die so aufgebaut sind wie Gothic 1 oder 2 und bei der es auch Sprachausgabe gibt usw. finde diese Spiele einfach toll. Bei Morrowind habe ich gehört das man viel lesen muss da dort keine Sprachausgabe zumindest nicht überall vorhanden ist stimmt das. Ist Morrowind gut?` Vielleicht habt Ihr tipps, bei welchen Games sich wieder ein kauf lohnt. Spiele auch gerne Shooter aber ich spiele nicht online, also welche Rollenspiele bzw. Ego-Shooter... thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
da fallt ma arx fatalis ein
soll so wie morrowind sein! bei einzelspieler egoshooter fallt mir doom3 und unreal2 ein! das dauert noch ein bissi ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Morrowind ist genial!
Ich habe Ende Mai begonnen und bin jetzt vor zwei Wochen mit der Hauptquest fertiggeworden (ca 80 Std. Spielzeit), habe aber immer noch mehr als ein Drittel der Karte nicht betreten. Wahrscheinlich kann ich nocheinmal so lange spielen, bis alle Quest's (incl. Tribunal) erfüllt sind. Die "Sprachausgabe" ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür braucht man sich sinnloses Geplapper nicht anhöhren und kann gleich zum Wesentlichen kommen. Ausserdem ist der Character etwas "realitätsnäher", wenn man das so sagen kann, er erschöpft nach langem Laufen, die Waffen und Rüstungen nutzen sich ab und er lernt automatisch das schneller, was er am meisten benutzt. Mein Tip: Kaufen! Wenn Du Englisch kannst, das Original, ansonsten die deutsche Version.
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
aber eins noch, wenn ich alles lesen muss und ich gar oder kaum eine sprachausgabe habe, dann ist das auch blöd oder?
da gibts auch ein add on hast du das auch schon? ist das auch gut, wenn ja dann kauf i ma gleich beides, aber nur vielleicht. das arx fatalis hab ich schon im google gefunden, hört sich gut an, könnte mein nächstes game werden. grüsse von gothic |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hochauflösend
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
du hast gothic 2 schon wieder durch ? habe noch gar keine zeit gefunden um es mir zu kaufen
![]() wenn du durch bist und es wieder los werden willst, dann melde dich bei mir. chris |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
gothic ist schwer. morrowind ist schwer. arx fatalis - ist hammerhart.
wenn du willst lieber gothic, tauschen wir gothic 2 wenn dv gegen morrowind dv und ich zahle noch 1o.-- drauf. den versand zahlt jeder selber bzw. treffen im grossraum wien. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hochauflösend
|
Zitat:
Die englische Version ist insgesamt empfehlenswerter, das es sehr viele PlugIn's zur Auswahl gibt, darunter auch eines, mit dem viele Ausdrücke ins Deutsche übersetzt werden.
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ Gothic
also für mich ist morrowind klassen schlechter als gothic. will sagen, hat mich schwer enttäuscht. - die fehlende sprachausgabe ist doch ein großer atmosphäre-hemmer, die animationen sind hölzern (stacksen tag und nacht stupide umanand und setzen sich nicht einmal hin etc.), die quests sind größtenteils öde und nur darauf ausgelegt zeit zu schinden ("bevor ich weiterrede, renn mal eben ans andere ende des kontinents und hol mir pfeifentabak") und die ganze welt wird von pappkameraden bevölkert. was bringen mir 2,5 milliarden npcs wenn sie alle nur die gleichen nichtssagenden dinge von sich geben und sonst keinerlei funktion haben. zu guter letzt find ich das landschaftsdesign im vergleich zu gothic reichlich lieblos. + das wasser sieht echt ziemlich gut aus. ![]() alles selbstredend IMHO. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|