![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
siehe bild.
anmerkung: ist kein fake gruss chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich kann dir das nicht erklärn, aber ich finds lustig
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
chris |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Mir fällt dazu nur ein das das Internet eine Erfindung vom Amerikanischen Militär ist............................................... .................................................. .................................................. .................................................. ..................na dann, gute Nacht!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ich verstehe das problem nicht
hat halt einer eine auktion gemacht mit einem link zu wcm (ev zu einem produkt oder so) und jetzt ist die wcm seite weg deswegen die fehlermeldung. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wollte gerade einen user anlegen und klicke nach eingeben meiner daten fröhlich auf den weiter knopf. und das ergebnis war dein mein screenshot. chris |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
du verwendest sicher ie
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich habe keine probleme mit den. ![]() chris |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ich auch, ich find netscape grausig.. *brr*najo ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Hast du www.mozilla.org schon probiert? Der IE kann in keiner Weise da mithalten. ad 2.) http://www.pivx.com/larholm/unpatched Irgendwann wird dich eine Lücke schon erwischen ![]() Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|