![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Frage weis wer ob es eine Box gibt in der die 19 bis her gezeigten James Bond Filme alle zusammen sind? Oder muss man die alle extra kaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es, kostet ein Vermögen!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Bei amazon 349 euros !
![]() net grad wenig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ab Jänner 2003 hat BMG die Rechte an der James Bond "Saga". Das heißt die bisher am Markt erschienen James Bond mit dem tollen Rücken (wenn man alle hat und richtig zusammenstellt kriegst ein großes Muster - ma toll) wird nicht mehr fortgeführt.
Würde warten bis BMG die Dinger veröffentlicht, dann wirds billiger schätze ich.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
![]() Hab die James Bond Monster Box. Alle Teile sind da trotzdem nicht ´drinnen (einer wurde unter nem anderen Label vermarktet daher nicht inkludiert).
Der Preis war zwar ne Wucht (4000 ATS damals noch) aber wenn man den auf Stückpreis zurückrechnet ist es gar nicht so schlecht das Angebot. Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß es unter neuem Rechteinhaber billiger wird. Lasse micht aber gerne eines besseren belehren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, aber es ist trotzdem ärgerlich wenn man sich die Filme einzeln kauft, man hat dann 15 und auf einmal kommt alles in einer neuen Hülle raus und einem anderen Label.
Egal - James Bond Fan bin ich nicht, aber wenn die Monsterbox hast passts eh ![]()
![]() |