![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe gerade wieder mal mein Winxp verschissen ( bei 3 angemeldeten Benutzern mit dem Admin Proggys deinstalliert
), sodass nachher garnix mehr ging -> systemwiederherstellung von gestern -> paßt genau das richtige für mich ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Systemwiederherstellung sux!
(aber nicht so sehr wie Weihnachten!) Der Schaß hat mir noch nie geholfen, da "Die Wiederherstellung ist fehlgeschlagen" oder der Fehler ist beim 2ten Rehboot wieder dagewesen (erster gleich nach Wiederherstellung -> ok, zweiter -> nicht ok . . .) grml . . . James
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
2.) Pech ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Schreibt man das denn nicht so?
![]() MS sux! ...aber nicht so sehr wie Weihnnachten! ...aber doch mehr, als die Systemwiederherstellung!
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
![]() 1.Weihnachten rulez 2."Die Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen", "...konnte die Registrierung nicht wiederherstellen" oder so ähnlich suxx. Fazit: Die Systemwiederherstellung ist ein Trottel ![]()
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
systemwiederherstellung r0x
hat mir vor ca. 3 monaten mal 40gb an daten gerettet die ich aber 3 moante drauf doch verloren habe
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() . . . ach ja: und Weihnachten suckt doch!!! MfG James
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
Weihnachten suxxs
das sagt nur jemand, der das Leuchten von Augen in Kindern noch nicht gesehen hat, wenn man ihnen ein kl. Sackerl schenkt.... zu Systemwiederherstellung, imho ist Image besser
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
kein jesus - kein christkind = kein weihnachten ok? ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
ich verwende goback. finde ich besser als das von xp. rennt auch auf meinen server und hat mir schon sehr oft geholfen.
chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|