![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Das Push-Back funktioniert bei mir nur mit den Standardfliegern des FS 2002 richtig. Bei den anderen (737 DF,PSS A320...) kann ich zwar zurücksetzten aber nicht nach rechts oder links drehen. Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Danke im voraus. ThoJo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() gar nicht
hehe, kurze antowrten sind doch klasse aber es gibt zusatzprogramme die ALLE Flugzeuge mit einem kleinen truck zurückschieben. genaueres weiss ich leider nich, sorry
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Bei Lago´s FS Assist gibt es dieses Feature, ist allerdings Payware. Auch Kommunikation ist vorhanden. Im FS2000 gab es einen Trick wie man das Pushbacktool auch ohne Bezahlung bekommt. Man installierte FS Assist einfach und deinstallierte es wieder. Bei der obligatorischen Windowsfrage ob man die eine oder andere Datei nicht doch behalten wollte, antwortete man mit "ja" und siehe da, FS Assist war wech, das Pushbacktool aber noch vorhanden. Ob das im FS02 auch funktioniert weiß ich nicht, mal ausprobieren.
Bei AC soft gab es auch ein Pushbacktool, welches aber auf der Schnellverstellung beruht und für den PSS A320 daher nicht zu brauchen ist. Kommunikation ist aber auch dabei vorhanden. Andre
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() HI!
War das bei Assist nicht so, dass das Pusk-Back zum Freewareteil und nur der Rest Payware war? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @martin
Hmm, hör ich zum ersten mal. Dann müßte es das Ding doch auch einzeln zu installieren geben? a.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin Moin,
Dieses Feature war nach meiner Kenntnis für den FS2000 also auch FS-Assist 1.0 oder so. Die Software konnte zunächst installiert werden und de Funktionen wurden dann 15 Minuten unterstützt. Dann entweder kaufen oder deinstallieren. Bei letzterem blieb die Pushback-Funktion aber im FS erhalten und konnte weiter genutzt werden. Bei der Version für den FS2002 gibt es m.W. den Pushback nur in der kompletten Version (Payware).
![]() |