![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo an alle 767PIC-Cockpitbauer,
vor einigen Tagen habe ich das Patch für die 3rd party Hardware und das 747MCP installiert. Das MCP arbeitet perfect, aber seitdem kann ich keinen Flug mit der PIC mehr speichern. Bei jedem Versuch stürzt FS2002 ab und meldet, das diese Anwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. In den Details wird angezeigt: FS2002 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KRNL386.EXE bei0002:00005c83. Register: ..... Das speichern von Flügen mit anderen Flugzeugen/Panels geht einwandfrei. Hat irgend jemand dieses Problem auch oder ist es ein Problem meines Systems? P4, 1500 MHZ, 256 MB RDRAM, Asus P4T mainboard, Gainward GF2-MX400 twinview vivo AGP, ATI mach64 PCI, SB Live 5.1, Hagstrom KE72 encoder, 747MCP, GF45, GF166,CH YOKE USB, CH Pro Pedals USB, throttle - gameport, WIN98SE, FS2002 prof., 767PIC, FSUIPC 2.94, FS-Relaiseditor, key2mouse. Grüße Tony |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es aber daran, dass ich das PIC PAnel mit einem anderen Flieger kombiniert hatte. Das MCP und die PIC laufen bei mir gut und abspeichern läßt sich auch alles. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |