![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
Hallo Leute,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Airbus landen will , setzt er immer fast immer neben der Bahn auf . Runterkommen im Approach , bin ich genau im ILS . Aber leider nur bis zur Landebahnschwelle. Beim Aufsetzen bin ich zu 90-95 % links neben der Bahn . Irgendwas zieht ihn noch rüber. Wenn ich dann auf der Bahn nachsteuer und ihn zur Mitte ziehe kippt der Bus meist leicht an. Das sieht immer echt blöd aus. Irgendwas läuft doch hier verkehrt ??? Atis hör ich auch immer ab, und das immer soviel Seitenwind ist, der plötzlich da ist, glaub ich nicht. BItte, Bitte helft mir !!! Ich flieg so gern mit dem PSS-Bus. Gruß aus EDDI Schnurri |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hast Du AP1 und AP2 àn?
Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
*edit* hat FO Niko schon gefragt ???
benutzt du Standart scenery oder addons ??? wenn ja könnte ich mir vorstellen das sich die neue Runway nicht mit der alten deckt.... ansonnsten keine wirkliche idee sorry wenn es nicht geholfen hat...
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
Hi Leute,
das Problem ist das passiert bei der Standart und bei Addons. AP1 und AP2 sind aktiv. Ich weiß echt nicht weiter Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
bei addon's
such doch am besten mal nach einem Afcad file für den Airport bei flightsim oder Avsim.... dann klappt auch das autoland wieder ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Wie wäre es, wenn du es auf die gute alte Methode probierst...AP aus und lande manuell...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|