![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei
![]() |
So, schön langsam wirds ernst und ich schlage auf einem DVD Brenner zu.
In Frage kommt nur ein Kombibrenner wie der Sony für alle Standarts. Spricht was dagegen, oder kommen in kürze bereits andere Hersteller mit ähnlichen Geräten? Wann bringt endlich Plex einen DVD Brenner?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
woah...von sony sowas kaufen - du traust dich was...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
was soll am dem sony schlecht sein???
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Weiß ich nicht.
Aber bis jetzt war es bei Sony so dass sie sich an keine Standards halten können, immer glauben dass sie machen können was sie wollen.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@Expresso
thx, ist aber nicht, was ich wissen wollte. Für mich kommt nur ein Kombibrenner wie der Sony in Frage. @Feuerspucker Sehr informativ..........
|
|
|
#7 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Ich warte noch bis andere Hersteller Multistandard-DVD Brenner anbieten, mit Bufer underrun Schutz, und günstiger als der SONY. Sony kommt für mich nicht in Frage da man auch in der einen Pauschalbetrag bei Reparaturen bezahlen muß. Mein Onkel hat das mit seinem Laptop erlebt und ist immer noch sauer.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kombibrenner gibts momentan ja nur sehr wenige am markt. neu ist das es einen 4fach von nec ? demnächst geben wird. bis sich ein standard durchsetzt und die dinger das preisniveau für den massenmarkt erreichen wird wohl noch bis weihnachten 03 dauern. - leider - für mich persönlich wäre es momentan rausgeschmissenes geld.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
ja den termin - weihnachten 2003- hab ich auch für den kauf eines dvd-brenners in betracht gezogen
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Der Sony hat Burn Proof.
@LF Außer Sony gibts derzeit noch gar keinen, oder? Für meinem Plex 12/10/32a hab ich damals auch 4500 ats noch bezahlt. War damals der erste Brenner mit Burn Proof. Hat sich aber inzwischen, nach 2 1/2 Jahren und sicher 3000 Brennvorgängen wirklich bezahlt gemacht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|