![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
![]() |
Ein wichtiger Punkt ist sicher auch der extreme Preiskampf. Denn in der Regel sind die Leute informiert und vergleichen. Wenn sie nicht informiert sind, kaufen sie meistens den billigsten Chunk, nur damit verdient man nichts.
Ein guter Vergleich: Hab mir unlängst eine Digital-Videokamera gekauft. Da musst mühevoll alle Dir bekannten Händler durchtelefonieren. Da wär ich sehr dankbar gewesen, wenn ich da einen Geizhals gehabt hätte, wo ich alle Händler und den billigsten Preis für das Modell xy sehe. Die einzige Chance bei Dumping-Preisen: Nimms und geh und frag nicht viel. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hey leute
also ich bin jahrelang nach stammersdorf gepilgert als der birg noch wirklich klein und preiswert war.da der chef im geschäft meist anwesend war hat es selten probs gegeben.nachdem die firma explodiert ist schaut es schon ein bischen anders aus. man muss halt WCMWCMlesen um besser informiert zu sein ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also die Birg Filialen meide ich schon seit längerer Zeit. Viele Leute und meist hama net lagernd (ist anscheinend so schon auswendig gelernt). Wenn es unbedingt der Birg sein muß, dann nur die Zentrale in Wr. Neudorf.
War letztens beim Ascot auf der Wiedner Hptstr. Gute und freundliche Beratung. Kann ich momentan nur empfehlen. Vor allem ist das Geschäft nicht hoffnungslos überlaufen. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Du sagst es Tarjan, "Hamma net" ist wirklich der Standardsatz beim Birg. Das hörst dort öfters als "Guten Tag".
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
16 years old
|
also ich muss auch sagen dass die birgverkäufer echte schwammerl sind, aber der bei der tech. hotline war damals echt toll. hab mir in der anfangsfreude über den neuen g-force den 3d prophet bei birg gekauft. der hatte ihn damals im angebot und war um einiges günstiger als alle anderen. mit den techn. daten meines computers zum birg im mulitplex gefahren, verkäufer hat gemeint das funkt. sicherlich - gekauft - eingebaut - nix gegangen. tech. hotline angerufen - problem geschildert - techn. daten durchgegeben und der typ hat gleich gesagt ohne viel nachzuschauen das die grka mit dem mb nicht laufen kann. hat gemeint ich soll mir eine g400 32mb kaufen, das wäre das bestmöglich für das mb. hat mir die grka in der fil. reserviert - ich bin hingefahren und hab das restgeld refundiert bekommen (ja - refundiert - keine gutschrift oder so
).also der verkauf ist echt unter jeder kritik, aber der typ von der techn. damals hatte was drauf und hat sich auch eingesetzt, kann aber auch eine ausnahme gewesen sein . |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Interessante Beiträge !
fassen wir zusammen: ich bohre gern in der Nase,suche einen Job,kenn mi mittelmässig aus ...sollte ich mal zum Birg...??? wie auch immer- bin ein neuer - schönes forum,hilfreiche(meistens)Beiträge;werd mich jetzt öfter hier herumtreiben; GRUSS AN ALLE L.A. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wir können dem Geizhals-Forum bald Konkurrenz machen, nur dass dort vor allem der Goldadler sein Fett abkriegt!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja übern Goldadler wurde hier auch schon geschrieben. Fehlt nur mehr der VDS.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|