![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
Alter: 39
Beiträge: 4
|
![]() Seit HEute habe ich Adsl von der TA und konnte mich von der Fehlerhaftigkeit überzeugen.Bei jedem Einwahlversuch bekomme ich die Fehlermeldung "721 Der Remotecomputer antwortet nicht"
und der Verbindungsaufbau bricht ab. An der Hotline antwortet uch keiner..... Habe den Installer der TA benutzt ganz nach Schema "F". Was kann da falsch sein (Benutze win 2000 und Lan-Modem Speed touch) Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
Beiträge: 6
|
![]() machs nicht so wie`s in der Anleitung steht!!!!!!
die beiden Kabel, die von draußen kommen (telefonleitung) hängst an die mittleren beiden Anschlüsse des Splitters, nachdem du ihn geöffnet hast. Von dort gehst mit den rechts (von oben gesehen) beiden kabel wieder zurück an "a" und "b" von der ersten Telefonsteckdose. dann schaun wir weiter. Mit der Suchfunktion im Forum kannst sicher schon -zig Threads drüber lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo!
das ist mit den wenigen Angaben etwas schwer zu beantworten ![]() wie schaut es mit deinen Netzwerkeinstellungen aus? lg Stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() und hier noch ein link zum überprüfen der einstellungen http://www.jet2web.net/jet2web/FE/Fr...-0-0-0,00.html
lg Stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130
|
![]() Zitat:
mfg Excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|