![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi und guten Tag,
habe folgendes Problem: alle ankommenden mails (egal von wo) erscheinen 3fach im Outlock Express, incl. der angeforderten Lesebestätigungen. WinXP Home, Chello, Workstation ! Bei Prüfung der Mailbox am Chello-Server liegen diese bereits 3* vor!! Wer/wie kann man diese Einstellung korrigieren?? Danke für die Infos.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Da würd ich mal bei Chello nachfragen, kann mir net vorstellen, dass das normal is
![]() |
#3 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Kann man sich sparen, den von Chello kommen zwei mögliche Antworten:
1. Modem abstecken und anstecken, dann nochmal versuchen. 2. Windows nue installieren, dann nochmals versuchen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gut das ich Chello net hab, aber is mit TA ja auch net besser ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Mist mit verdreifachen schlägst mit deinem emailserver meinen ehemaligen, der hat´s nur ab und zu geschafft sie zu verdoppeln!
![]() Hatte allerdings eine komplett unterschiedliche Konfiguration(aon-internetzugang, win98se, opera, emails über www.kom.at) zu dir, dürft sich um ein serverproblem handeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Ist nicht meine Maschine die die Probleme macht, sondern eines Arbeitskollegen!
Gottseidank habe ich AON, da bin ich vor Problemen gefeit (klopf auf Holz, aber seit mehr als einem Jahr keine Probleme gehabt) ![]() ![]() ![]() Die Chello Techniker haben ihm gesagt, das liegt am OutlookExpress, er soll nur Outloook installieren, dann gehts. Hat das offensichtlich gemacht (lt. kurzer Info beim Mittagessen) und es dürfte funktionieren. ![]() ![]() ![]() Wie lange, wenn überhaupt?????
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() nur outlook install????- soviel ich weiss funkt outlook nur in verbindung outlook express
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |