![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Für alle, die es interessiert habe ich vor kurzem eine Info bekommen: Die Firma KDG Mediatech aus Elbigenalp stellte jetzt die "Storemaster Multimedia Business Card" vor, eine mit so gut wie jedem herkömmlichen CD-Brenner beschreibbare Miniatur-CD im Visitenkartenformat. Die Karte fasst bis zu 20 MB Informationen. Entwickelt wurde die multimediale Visitenkarte von der Münchner Firma card.21, für Vermarktung und Vertrieb ist die Recordable Media Division von kdg verantwortlich. Im Handel werden die Karten im Sechserpack inklusive selbstklebender, bedruckbarer Etiketten (für die "richtigen" Visitenkarten-Inhalte), ebenfalls bedruckbarer Präsentationshüllen und der dazugehörigen Software erhältlich sein, ein solches Set kostet um die 350 Schilling. http://www.kdg.at Ich hoffe euch mit diesen Informationen geholfen zu haben. ------------------ ----------Ciao----------<<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> ------------------------ [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 21. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Hab genau sowas gestern bei Saturn Sbalzburg gesehen - weiß aber nicht obs die selbe Marke war.
Ich würde die Dinger aber nicht in ein schnelles CD-LW geben - das selbe Problem wie mit den shape-CDs. D_T |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo D_T
wie siehts bei Saturn Salzburg mit dem Preis aus? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Mapilu
Hab ich mir leider nicht gemerkt - schau aber nächstel mal nach. D_T |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
ATS 299,-
Sind die von KDG. D_T |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Danke für deine Bemühungen.
Nur ich brauche diese CD's regelmäßig und brauche somit weitere Informationen. Entsprechen diese Karten, auch Stückmäßig obiger Beschreibung? Dnake für deine Infos. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Ja - 6CDs á 20MB Etiketten sind ein paar mehr drin, Hüllen und eine CD-ROM mit der Software.
D_T |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Mapilu,
ich habe sowas bei Conrad gesehen. Suche unter CD-Rohlinge oder Visitenkarten-CD-R. Bestellnummer 972916-62, 5 Stk.+Zubehör ÖS 349,- lG hristoph |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
Danke D_T und Christoph habe die Karten bereits gekauft. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|